Aufrufe: 1403

Über uns

„Ein Hund ist das Einzige auf der Welt, das dich mehr liebt als sich selbst“

Josh Billings

Über uns

Jacky Bruschkewitz

Ich bin schon einige Jahre mit Leib und Seele, Züchter der Wundervollen Rasse Labrador Retriever, mit viel Leidenschaft habe ich meine ganze Kraft in diese Zucht gesteckt. Nun wurde es Zeit für Veränderung und ich bin rein zufällig auf den Corgi gestoßen. Dabei war es um mich geschehen, sie sind eigentlich Labbi’s in klein. Ich wollte noch mehr über diese Rasse erfahren und bemerkte schnell es ist nicht so leicht einen Corgi zu bekommen. Durch meine guten Kontakte in der Zucht dauerte es nicht lang und meine erste Corgi Hündin zog bei uns ein. Sie ist genauso wie es die Rassenbeschreibung sagt. Ich wusste sofort das will ich machen mit genau so viel Leidenschaft. Meine Hunde werden auf die Corgi typischen Krankheiten untersucht, sind Wesensfest, gut sozialisiert und das macht unter anderem eine gute Zucht aus. Die Gesundheit meiner Hunde steht bei mir an erster Stelle.

Liebevolle Zucht

Unsere Welpen werden direkt in das Familienleben geboren.

Top Versorgung

Wir sind 24/7 für unsere Welpen da.

Gemeinschaften & Partner